Statistik Archives for October 2014 | Blog | Böhm-Pélissier
October 2014

Day+237 Alles normal


Die Blutwerte von Pierre-André sind alle im normalen Bereich. Die I)Impfung wurde auf Dezember verschoben.

Pasted Graphic 3

Day+235 Alles ok


Diese Woche werden wieder die Blutwerte kontrolliert

Wenn es bei der Darstellung des Photos Probleme gibt, die richtigen Photos sind hier

Pasted Graphic

Day+223 Alles ok.


Pierre-André führt ein ganz normales Leben. Im nächsten Monat kann sein Immunsystem soweit belastet werden, dass die normalen Impfungen nachgeholt werden können. Als Medikamente wird vorübergehend noch Jod und Antibiotika gegeben.

Hier noch ein Bild von Pierre-André von letzter Woche. Den Riesen-Teddy hat er von seinem Taufpaten für seine Tapferkeit bekommen. Er spielt damit täglich mit grosser Freude.

Wenn es bei der Darstellung des Photos Probleme gibt, die richtigen Photos sind hier

Pasted Graphic 42.10.2014

Day+221


Alles in bester Ordnung
Pasted Graphic 3Pasted GraphicPasted Graphic 1Pasted Graphic 228.9
Statistik