Statistik Archives for February 2016 | Blog | Böhm-Pélissier
February 2016

year +2 Day 0

Heute jährt sich der Tag der Transplantation zum zweiten Mal. Trotz Grippewelle ist Pierre-André gesund und munter. Nächsten Dienstag muss Pierre-André wieder zum TÜV in die Station, wo er transplantiert wurde. Dort wird er komplett durchgecheckt.

Year +1 Day 355 alles ok - Windpocken

Pierre-André hatte vor 2 Wochen Windpocken und ist damit gut zurecht gekommen. Ein Krankenhaus-Aufenthalt war nicht nötig, obwohl das in den ersten 2 Jahren nach der Stammzelltransplantation oft zur besseren Überwachung erforderlich ist. Die Windpocken kamen 1 Monat bevor er dagegen geimpft werden konnte (2 Jahre nach der Transplantation). Pierre-André war letzte Woche täglich beim Skifahren und geht wieder täglich in den Kindergarten. Er ist weiterhin sehr lebhaft und guter Laune. Bald steht die intensive Nachuntersuchung (2 Jahre nach der Transplantation) an.

Photos sind hier
Statistik