Statistik Archives for August 2014 | Blog | Böhm-Pélissier
August 2014

Day+178

Die Labortests sind im Grossen und Ganzen im grünen Bereich. Die Leukozytenwerte und die Werte der Schilddrüse sind jedoch nahe der Grenzwerte. In 4 Wochen muss nochmals eine Untersuchung der Schilddrüse gemacht werden. Wegen der nicht optimalen Leukozyten-Werte werden noch bis Weihnachten zur Sicherheit die Antibiotika+Zovirax gegeben.
die richtigen Photos hier

Pasted Graphic 1 21.8. vor dem Bernina-Gletscher

Pasted Graphic 17.8.2014 auf 3090m

Day +170 Alles ok


Resultat der grossen Abschlussuntersuchung : alles im grünen Bereich . Ein paar Labortests stehen noch aus.
die richtigen Photos hier


Pasted Graphic 7
Pasted Graphic 8

Day +164

Pierre-André ist mit seinen Geschwistern bei den Gosseltern in Frankreich. Am 13.8. steht eine grosse Untersuchung in der Tagesklinik an. Dann wird Pierre-André 3 Wochen lang keinen Arzt gesehen haben, was seit über einem Jahr nicht der Fall war: am 31.7.13 wurde der extrem niedrige Thrombozyten-Wert bei ihm diagnostiziert, mit dem Haut-Hautausschlag die ersten Hinweise auf seinen Gen-Defekt.

die Photos hier


Statistik